Tutti’s just me

Sonntag, 8. Februar 2009

noch eins hinterher...

Da bin ich schon wieder...

Sina hat heute bis 8.30 Uhr geschlafen - unnötig zu erwähnen, dass ich bereits ab 7.00 Uhr nicht mehr schlafen konnte, oder? *töröööö*

Also hab ich die Zeit genutzt und mal wieder richtig fleißig gescrappt. Und jetzt hab ich sogar noch Zeit, alles in Ruhe hochzuladen, weil sie immer noch im Bett liegt, Saft schnuffelt, einen Haufen Bücher um sich herum hat (ich hör sie über's Babyfon vorlesen... *schmunzel*) und nebenher Rolf Zuckowski hört! So genießen wir beide das Wochenende!

credits

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Layout ist das, Anja und die Fotos sind total süß!

    Ich bin getaggt wurden und sollte das "Stöckchen" weiter geben. Ich habe u.a. dich dafür auserkoren *g* Mehr auf meinem Blog! ;)

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen