Tutti’s just me

Mittwoch, 28. Januar 2009

Freistunde und eine neue Entscheidung

Es fällt mir sooo schwer, aber so kurz nach meiner Entscheidung für das Projekt 365 entscheide ich mich nun doch schon wieder dagegen! *seufz*
Ich finde die Idee nach wie vor reizvoll und schön und hatte mich schon jetzt sehr auf das fertige Endergebnis gefreut - nach diesem Jahr, aber auch für viiiel später.
Aber ich schaff es zeitlich einfach nicht! Ich sitz immer noch am 2. LO und mir fehlen im Moment die Abendzeiten, weil immer irgendwas anderes wichtiger ist oder ich vom Tag zu k.o. bin, um was zu machen. Und wenn doch... dann hab ich gar keine Zeit mehr für meine anderen LOs. Und das ist es mir dann doch nicht wert. Ich muss wohl warten, bis Sina noch ein bisschen größer ist und mir mehr Zeit dafür bleibt. Aber dann...!!! *lach*

1 Kommentar:

  1. Gute Entscheidung Süße :-)
    Mir ginge es nicht anders *smile*

    AntwortenLöschen