Tutti’s just me

Donnerstag, 22. Januar 2009

Sein oder nicht sein?

Mittlerweile haben wir fast schon Ende Januar und ich überlege immer noch, ob ich nun noch am P365 mitmachen möchte oder nicht... *grübel*
Einerseits reizt es mich schon sehr, denn ich hab garantiert eh immer Fotos parat und diese Art von Jahresrückblick... das hat schon was. Außerdem hab ich schon so schöne erste Beispiele gesehen, die natürlich sehr inspirieren und es juckt mich in den Fingern.
Andererseits ist meine Zeit eh immer schon kanpp bemessen und ich muss mir die Scrapzeit immer sehr gut einteilen. Ich hab ein bisschen Angst, dass ich irgendwann feststelle, dass ich zu viele andere Sachen dafür liegen lassen muss und das Ganze zu sehr zu einer lästigen Pflicht wird.
Hmmm... schwer! Ich denke, ich muss mir wohl noch mehr Appetit holen und mir noch mehr Seiten dazu anschauen! *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen