Tutti’s just me

Dienstag, 20. Januar 2009

I'll be back

Da bin ich wieder!


Nachdem ich immer mal wieder gefragt wurde, warum ich denn meinen Blog nicht weiter führe, hab ich mich entschlossen, das doch wieder zu tun. Allerdings... weil soo viel Zeit vergangen ist und ich auch Lust hatte, etwas Neues auszuprobieren... wird es den alten Blog nicht mehr geben. Ich habe einen ganz neuen aufgemacht.

Nach einigen Startschwierigkeiten mit dem Design hab ich es mit Zoes Hilfe nun doch hinbekommen. *stolzbin*

Und damit hier auch gleich ein bisschen was zu gucken ist, hab ich gedacht, ich fülle die Seite ein bisschen mit einigen der bisher im Januar bereits erstellten LOs. Das ist doch dann ein runder Start, oder?

Also dann...





credits


4 Kommentare:

  1. woow, deinen Blog hast echt klasse her gerichtet, bin begeistert, deine Layouts sind auch allesamt klasse besonders das 2008er hat es mir angetan.

    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, vielleicht hast auf mich auch Lust...

    http://missminx-blog.scrapforum.eu/<

    grüßle Missi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. ist der blog schön geworden!!!!
    mag ich wohl leiden und paßt auch so wunderschön zu all deinen scrapparbeiten *knuddel*
    deine lilly

    AntwortenLöschen
  3. wooow das ist echt klasse. Soviele schöne Layout die du schon gezaubert hast. Klasse gemacht. Verlink dich grad mal.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Blog, Anja! Ist echt schön geworden und tolle Layouts hast du gezaubert!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen