Tutti’s just me

Freitag, 27. März 2009

2 neue LOs

Im Moment kommen wieder so wahnsinnig schöne Kits raus, dass ich nur kaufe, kaufe, kaufe... *lach* Und dann müsste ich eigentlich auch scrappen, scrappen, scrappen, aber diese Woche war so stressig, dass ich zu nix gekommen bin.



Heute Abend nach dem Sport, als Sina dann auch im Bett war, hat es dann endlich geklappt und ich hab gleich 2 neue LOs erstellt. Das hat mal wieder sooo Spaß gemacht! Und das Beste daran: Jetzt sind FERIEN - also jede Menge Scrapzeit! *dumdidum*



Das erste LO zeigt eine Aufnahme vom Ende des letzten Jahres: Sina zeigt ihrem innig geliebten Samson den ersten Schnee.



credits



Das zweite LO ist mal wieder für Marina und Tom. Der is' aber auch zu niedlich! Und wenn Marina und Lilly dann auch noch so süße Fotos machen... *seufz*


credits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen