Tutti’s just me

Montag, 9. März 2009

2 neue

Ich bin vorher nicht dazu gekommen, das neueste LO einzustellen, deshalb gibt es jetzt 2. *g*


Das erste gehört zu der aktuellen Scraplift-Challenge bei den Angels. Aufgabe war es, ein "Nicky-LO" zu liften. Ich konnt' mich zwar kaum entscheiden, aber es hat riiiesig Spaß gemacht! Danke Nicky, für deine tollen Ideen!

credits




Das zweite hab ich eben gemacht, als ich vom Zahnarzt kam. Ich hoffe, mein Zahnarzt entdeckt nie diesen Blog, denn nach der heutigen Behandlung muss ich es einfach mal laut sagen: Ich HASSE Zahnärzte!!! *schudder* Ich weiß, das ist nicht besonders fair, aber eben will ich auch kein bisschen fair sein...

Wenigstens hat mich das Scrappen wiedermal gut abgelenkt. Das LO zeigt mich... mit knapp 3 Jahren! *schmunzel*

credits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen