Tutti’s just me

Sonntag, 22. März 2009

Morgenstund hat Gold im Mund...

... oder so ähnlich! *gäääähn*

Nach langer Zeit schläft Sina mal wieder eine Nacht bei Oma und Opa, weil ich mit Stefan gestern Abend auf einer Feier war. Also könnten wir endlich mal so richtig ausschlafen. Und was mach ich? Ich bin seit 7.15 wach. *grmpf* Ich konnte einfach nicht wieder einschlafen. Tja...


Also hab ich mich an den PC gesetzt und gescrappt, klar!


Und eben gerade hab ich mit dem Sinchen telefoniert. Alles lief bestens gestern und heut Nacht und sie hat fröhlich am Telefon geplaudert und alles berichtet ("Mama, ich hab ganz schön geschlafen bei Oma und Opa und ich hab ganz viel Oma- und Opazeit!"). Herrje... unsere Maus wird groß! Bald zieht sie aus...


So, hier nun aber das LO:



credits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen